Unklare Feuermeldung mit Personengefährdung, Am Siek


Brandeinsatz
Zugriffe 818
Einsatzort Details

Bremen, Ellenerbrok-Schevemoor
Datum 01.10.2017
Alarmierungszeit 14:20 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagnachmittag wurden wir zu einer unklaren Feuermeldung alarmiert. Trotz eines überdurchschnittlich hohen Verkehrsaufkommens durch den verkaufsoffenen Sonntag im Weserpark Bremen, konnten wir binnen kürzester Zeit mit dem LF 10 zur Einsatzstelle ausrücken.

Vor Ort wurde durch Berufsfeuerwehr festgestellt, dass lediglich Unrat auf einem Balkon gebrannt hatte und dieser bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr erloschen ist. So konnten wir nach kurzer Bereitstellung die Einsatzstelle wieder verlassen.

Heute 19 | Gestern 450 | Woche 1676 | Monat 8260 | Insgesamt 420137