Rauch aus Keller, Tessiner Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 1076
Einsatzort Details

Bremen, Osterholz
Datum 14.03.2019
Alarmierungszeit 20:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6

Einsatzbericht

Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Osterholz zu einem gemeldeten Kellerbrand in das "Schweizer Viertel" alarmiert. Zügig rückten beide Löschfahrzeuge nacheinander zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort brannten Gegenstände in einem Keller. Das Feuer wurde durch einen Trupp der Berufsfeuerwehr gelöscht. Durch uns wurde lediglich ein Sicherheitstrupp unter Atemschutz und ein weiterer Trupp zur Kontrolle eingesetzt. Nach knapp 30 Minuten konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Heute 221 | Gestern 258 | Woche 1290 | Monat 4915 | Insgesamt 425675