BMA, Klinikum Bremen-Ost, Feuer bestätigt.


Brandeinsatz
Zugriffe 995
Einsatzort Details

Bremen, Osterholz
Datum 07.05.2020
Alarmierungszeit 14:23 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Am frühen Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem bestätigten Feuer im Klinkum Bremen-Ost nachalarmiert. Die Berufsfeuerwache 3 wurde vorher bereits zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zum Klinikum Bremen-Ost alarmiert. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass es zu einem Realbrandereignis gekommen ist.
 
Nach nur sechs Minuten ist das erste Löschfahrzeug zur Einsatzstelle ausgerückt. Während der Anfahrt kam dann die Abalarmierung und wir konnten wieder einrücken.

Heute 133 | Gestern 257 | Woche 1459 | Monat 5084 | Insgesamt 425844