Wohnungsbrand, Bremen Mahndorf

Bremen, Mahndorf
Datum 22.04.2021

Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6  MTF

Im Rahmen unserer Tagesalarmierung wurden wir heute am frühen Vormittag zu einem Feuer in Bremen-Mahndorf alarmiert. Wir fuhren mit allen drei Einsatzfahrzeugen die Einsatzstelle an und stellten vor Ort insgesamt vier Trupps unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung, diese wurden teilweise mehrfach eingesetzt. Im Außenbereich kamen weitere Trupps zum Einsatz die im späteren Verlauf teilweise auch noch Filtergeräte einsetzten.

Leider kamen bei dem Einsatz vier Menschen ums Leben, sodass wir an dieser Stelle auf die Nennung des genauen Einsatzortes verzichten, sowie nicht näher auf das Geschehen vor Ort eingehen wollen und verweisen auf die Pressemitteilung der Feuerwehr Bremen. Wir wünschen den Angehörigen für die kommende Zeit viel Kraft!

Pressemitteilung Feuerwehr Bremen

Heute 14 | Gestern 456 | Woche 1217 | Monat 6601 | Insgesamt 427361