Küchenbrand, Schneidhainer Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 699
Einsatzort Details

Bremen, Mahndorf
Datum 29.07.2021
Alarmierungszeit 13:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Am Donnerstag den 29. Juli wurden wir gegen 13:40 Uhr im Rahmen unserer Tages-Alarmbereitschaft zu einem gemeldeten Küchenbrand in die Schneidhainer Straße nach Bremen-Mahndorf alarmiert.

Kurz vor dem Ausrücken unseres ersten Einsatzfahrzeugs konnte der Einsatz für uns abgebrochen werden. Die gerade eingetroffen ersten Kräfte der Berufsfeuerwehr meldeten angebranntes „Essen auf Herd“. Somit konnten wir zügig an unsere fluchtartig verlassenen Arbeitsplätze, stehengelassenen Einkaufswagen oder auch einfach nach Hause zurückkehren.

 

 

Heute 218 | Gestern 360 | Woche 578 | Monat 5962 | Insgesamt 426722