Unklare Rauchentwicklung, Öffentliches Gebäude, Sebaldsbrück


Brandeinsatz
Zugriffe 583
Einsatzort Details

Bremen, Sebaldsbrück
Datum 01.11.2022
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTF

Einsatzbericht

Am 01.11.2022 wurden wir um 10:40 Uhr neben der Berufsfeuerwehr sowie dem Fernmeldedienst der Feuerwehr Bremen zu einer Feuermeldung in einer Oberschule im Hemelinger Ortsteil Sebaldsbrück alarmiert.

Zügig konnten unser erstes Löschfahrzeug das MTF zur Einsatzstelle ausrücken. Bei unserem Eintreffen wurden bereits erste Maßnahmen durch die Berufsfeuerwehr getroffen. Da es lediglich zu einem Kabelbrand kam, konnten wir nach 45 minütiger Bereitstellung den Einsatzort verlassen und wieder einrücken. (cb)

Heute 515 | Gestern 456 | Woche 1718 | Monat 7102 | Insgesamt 427862