Spendenübergabe des Weserparks

Nach der letztjährigen, vorweihnachtlichen Spendensammelaktion im Weserpark Bremen, konnte gestern die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Bremen-Osterholz das gesammelte Geld von Elisabeth Motschmann MdB und Frau Mehrtens (Centermanagerin) entgegennehmen.

Von diesem Geld soll ein "Automatisierter Externer Defibrillator" (kurz AED) angeschafft werden, der zukünftig bei jeglichen Fahrzeugbewegungen der Freiwilligen Feuerwehr Bremen-Osterholz mitgeführt wird, um bei etwaigen Notfällen professioneller handeln zu können. Intensive Schulungsmaßnahmen wurden bereits durchgeführt.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen beteiligten Personen und Institutionen bedanken!

Spendenübergabe

Personen auf dem Bild v.l.n.r.: Thomas Goldmann (stv. Wehrführer), Elisabeth Motschmann (MdB), Monika Mehrtens (Centermanagerin), Reiner Berlips (Wehrführer)

Heute 6 | Gestern 387 | Woche 753 | Monat 6137 | Insgesamt 426897