Unklare Feuermeldung Einsteinstraße


Brandeinsatz
Zugriffe 667
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Bremen, Einsteinstraße
Datum 31.03.2012
Alarmierungszeit 18:35 Uhr
Einsatzbeginn: 18:41 Uhr
Einsatzende 09:23 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
Einsatzleiter BM Mustermann
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Um 18:35 wurden wir zu einem Feuer in die Einsteinstraße in Sebaldsbrück alarmiert. Unser LF 10 / 6 konnte das Gerätehaus schon nach knapp 6 Minuten fast vollbesetzt in Richtung Einsatzstelle verlassen. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung der Feuerwache 3, dass kein Schadenfeuer festgestellt werden konnte. Somit konnte unser erster Fahrzeug die Alarmfahrt abbrechen und unser ebenfalls besetztes zweites Fahrzeug brauchte den Hof des Gerätehauses nicht mehr verlassen

Heute 4 | Gestern 24 | Woche 28 | Monat 604 | Insgesamt 63291

Link zum internen Bereich