KatS-Jugend Fußballturnier

Sensation beim Fußballturnier der Katastrophenschutzjugend

Am 25.09.2010 haben unsere Jugendlichen einen ihrer bisher größten Erfolge errungen. Beim 20. Fußballturnier der Katastrophenschutzjugend in der Sporthalle des Schulzentrums Huchting, an der Delfter Straße, erreichten sie einen sensationellen 2. Platz.

Nach zwei sehr gut erspielten Unentschieden (1:1 & 0:0), sowie einem souveränen 2:1 Sieg, erreichten sie als Gruppensieger der Vorrunde das Halbfinale. Im Halbfinale konnte in letzter Sekunde der Verlängerung durch ein wunderschön herausgespieltes Tor das Finale erreicht werden. Im Finale konnten dann gegen einen in den bisherigen Spielen dominierenden Gegner erneut 2 sehr schöne Tore erzielt werden. Bereits nach wenigen Sekunden lagen unsere Jugendlichen mit 1:0 vorn. Am Ende musste sich unsere hervorragend zusammenspielende junge Mannschaft der vom Altersdurchschnitt deutlich überlegenen Neustädter Jugendfeuerwehrmannschaft mit 6:2 geschlagen geben. Unsere Jugendlichen haben mit einer faszinierenden Mannschaftsleistung und großem Teamgeist dieses tolle Ergebnis erreichen können. Die aktiven und ehemaligen Kameraden spendeten am Abend während eines Kameradschaftsabends viel Applaus und gratulierten stellvertretend den anwesenden Betreuern zu dieser Leistung.

Heute 180 | Gestern 450 | Woche 1837 | Monat 8421 | Insgesamt 420298