Brennt Maschine in Halle, Funkschneise


Brandeinsatz
Zugriffe 78
Einsatzort Details

Bremen, Hemelingen
Datum 26.03.2019
Alarmierungszeit 17:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6  MTF

Einsatzbericht

Am frühen Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Osterholz zu einem Feuer in einer Druckerei alarmiert. Trotz diverser Baustellen und Umleitungen rund um unser Gerätehaus konnten alle drei Einsatzfahrzeuge zügig nacheinander zur Einsatzstelle ausrücken.

Vor Ort war die Berufsfeuerwehr bereits mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Von der Freiwillien Feuerwehr Bremen-Osterholz wurden sofort zwei Atemschutztrupps zu Kontroll-/Belüftungsmaßnahmen eingesetzt, um die verrauchte Produktionshalle (150 m x 80 m) zu entrauchen. Ein weitere Atemschutztrupp stand als Sicherheitstrupp in Bereitstellung. Nach einer knappen Stunde konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

Heute 81 | Gestern 43 | Woche 402 | Monat 1411 | Insgesamt 85481