Home

Freiwillige Feuerwehr Bremen-Osterholz

und Jugendfeuerwehr Bremen Osterholz
Willkommen auf unseren Info-Seiten ...

Aufgrund der aktuellen Berichterstattung zu den Vorwürfen von Rechtsextremismus, Sexismus und Diskriminierung innerhalb der Feuerwehr Bremen möchten wir unsere klare Haltung deutlich machen: Wir stehen für Hilfsbereitschaft, Toleranz, Respekt und Unterschiedlichkeit. Bei uns haben Rechtsextremismus, Sexismus und Diskriminierung keinen Platz und wir hoffen, dass die Ermittlungen schnell zu einer Aufklärung führen.

+++wichtiger Hinweis!+++

Du möchtest uns bei einem unserer Übungsdienste besuchen? Bitte melde dich vorher unbedingt per Kontaktformular bei uns, da aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin Einschränkungen bei unseren Diensten gelten.

Die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Osterholz auf Facebook

Nach weit über 20 Jahren war es am Morgen des 21.04.2021 endlich so weit. Die neue Schutzkleidung der [ ... ]

Endlich wieder Übungsdienste! Seit letzter Woche Montag treffen sich die Kamerad_innen der Freiwilligen [ ... ]

Heute 82 | Gestern 146 | Woche 1006 | Monat 651 | Insgesamt 243130