Vegetationsbrand, Ehlersdamm


Brandeinsatz
Zugriffe 247
Einsatzort Details

Bremen, Osterholz
Datum 06.07.2019
Alarmierungszeit 12:57 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6

Einsatzbericht

Am heutigen Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Osterholz zu einem brennenden Feld alarmiert.

Vor Ort trafen die Kräfte des ersten Löschfahrzeugs auf ein Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr. Gemeinsam wurde die brennende Fläche (ca. 250 Quadratmeter) abgelöscht. Da das Feuer schnell unter Kontrolle war, konnte das zweite, einsatzbereite Löschfahrzeug das Blaulicht und Martinshorn ausmachen, den Rückwärtsgang einlegen und wieder auf den Hof fahren.

Nach einer knappen Stunde waren alle Kräfte wieder am Gerätehaus und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Heute 31 | Gestern 85 | Woche 269 | Monat 2425 | Insgesamt 107063