BMA, Klinikum Bremen-Ost, Feuer bestätigt.


Brandeinsatz
Zugriffe 342
Einsatzort Details

Bremen, Klinikum Bremen Ost
Datum 13.06.2020
Alarmierungszeit 21:49 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTF

Einsatzbericht

Fast auf die Minute genau schrillten acht Stunden nach dem letzten Einsatz erneut unsere Pieper.
 
Wieder konnten wir binnen wenigen Minuten mit dem LF 10 und dem MTF ausrücken, sodass wir kurz nach der Berufsfeuerwache 3 am Einsatzort eintrafen.
 
In einer Außenstation des Klinikums Bremen-Ost brannten Einrichtungsgegenstände in einem Zimmer. Wir stellten vor Ort den Sicherheitstrupp. Das Feuer wurde indes von der Berufsfeuerwache 3 gelöscht.
 
Bereits nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet und wir konnten die Heimreise antreten.
 
Leider hatten wieder einige Kameraden das Nachsehen und konnten nicht ausrücken, da sich unser zweites Löschfahrzeug nach dem Großbrand in der Louis-Krages-Straße seit einigen Tagen bei einer Grundreinigung befindet.

Heute 238 | Gestern 280 | Woche 1879 | Monat 6913 | Insgesamt 169574