Sturmschaden, Osterholzer Dorfstraße


Hilfeleistung
Zugriffe 156
Einsatzort Details

Bremen, Osterholz
Datum 21.08.2020
Alarmierungszeit 20:05 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6

Einsatzbericht

Pünktlich zur Tagesschau wurden wir nach einem kurzen, aber sehr starken Sturmband zu einem umgestürzten Baum alarmiert.
Noch auf der Anfahrt zum ersten Einsatzort wurden wir zu einem anderen Einsatz in der Osterholzer Dorfstraße umdisponiert.
 
Im gesamten Einsatzverlauf arbeiteten wir vier Einsätze ab. Es sind jeweils Bäume auf öffentlichen Grund umgekippt, die es galt, zu beseitigen.
Das zweite, ebenfalls einsatzbereite, Löschfahrzeug erhielt durch die Leitstelle den Auftrag, in Bereitschaft am Gerätehaus zu verbleiben.
 
Nach den Aufräumarbeiten konnten wir das Gerätehaus um 22.00 Uhr verlassen.

Heute 235 | Gestern 280 | Woche 1876 | Monat 6910 | Insgesamt 169571