Feuer Hochhaus, Pirmasenser Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 449
Einsatzort Details

Bremen, Tenever
Datum 10.02.2021
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6

Einsatzbericht

Am Mittwoch den 10.02.2021 wurden wir um 17:46 zu einem Feuer in der 6. Etage in der Pirmasenser Str. alarmiert. Nach wenigen Minuten konnte unser erstes Löschfahrzeug bereits ausrücken.

Als das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle ankam, war der Einheitsführer des 3/43-1 noch am Erkunden. Kurz darauf konnte die Rückmeldung gegeben werden, dass auf einem Balkon ein Kohlegrill eine starke Rauchentwicklung verursacht hat.

Somit konnte das zweite Löschfahrzeug welches sich auf Anfahrt zur Einsatzstelle befand die Fahrt abbrechen und das erste Fahrzeug wurde vom Einsatzleiter entlassen.

Heute 124 | Gestern 127 | Woche 251 | Monat 2799 | Insgesamt 236357