Feuer in Toilette, Koblenzer Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 166
Einsatzort Details

Bremen, Tenever
Datum 14.02.2022
Alarmierungszeit 11:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Los geht es mit Einsatz Nummer 1/2022. Am gestrigen Montag den 14.02.2022 wurden wir dann zum ersten Einsatz des Jahres alarmiert. In der Schule an der Koblenzer Straße war es zu einem kleinen Brand gekommen. Dieser konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, die Berufsfeuerwehr war vor uns vor Ort und wir konnten unmittelbar beim Eintreffen an der Einsatzstelle die Rückfahrt antreten. Wir waren zunächst mit unserem LF10 ausgerückt, die weiteren Kameraden mussten nicht mehr ausrücken.

 

Heute 148 | Gestern 197 | Woche 345 | Monat 3074 | Insgesamt 270890