Wohnungsbrand, Sebaldsbrück


Brandeinsatz
Zugriffe 699
Einsatzort Details

Bremen, Sebaldsbrück
Datum 20.05.2022
Alarmierungszeit 01:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Am 20.05.2022 um ca 1:40 Uhr wurden wir zu einem Wohnungsbrand nach Sebalsbrück alarmiert. Nach kurzer Zeit konnte das erste Löschfahrzeug zur Einsatzstelle ausrücken. Beim Eintreffen war das Feuer bereits durch die Berufsfeuerwehr gelöscht, somit stellten wir einen Trupp unter Atemschutz der die Nachlöscharbeiten übernommen hat und ein weiterer Trupp unter Atemschutz in Bereitstellung.

Nach gut einer Stunde konnten wir mit den Einheiten der Berufsfeuerwehr die Einsatzstelle verlassen,

Heute 29 | Gestern 257 | Woche 1355 | Monat 4980 | Insgesamt 425740