Neues Fahrzeug für die FF-Osterholz

Ende Januar musste unser ehemaliges MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) kurzfristig außer Dienst genommen werden. Es wieß zum Teil so starke Durchrrostung auf, dass ein weiteres Bewegen des Fahrzeuges nicht mehr möglich war. Nicht nur die Einsatzabteilung, sondern insbesondere unsere Jugendfeuerwehr litten unter diesem Verlust.

Umso mehr freuten sich unsere Jugendlichen, sowie natürlich auch die Einsatzabteilung, als wir Ende März die tolle Nachricht erhielten, dass uns kurzfristig ein neues MTF übergeben wird.

Das MTF wird vor allem von der Jugendfeuerwehr bei Übungsdiensten genutzt. Weiterhin wird es auch als Personalzubringer bei Einsätzen der Wehr und für den Fernmeldedienst genutzt.

Wir freuen uns Ihnen unser neues MTF, einen Mercedes Benz Sprinter, mit Platz für 8 Kameraden / Jugendliche vorstellen zu dürfen. Weitere Details zu dem Fahrzeug finden Sie in den nächsten Tagen auf unserer Fahrzeugseite.

MTF Osterholz (22/19-1)

Heute 151 | Gestern 375 | Woche 526 | Monat 4995 | Insgesamt 416872