Beförderung von Kameraden

Im Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlungen konnten zur Freude aller Kameraden mehrere Beförderungen und eine Ehrung vorgenommen werden. Die Kameraden Christian und Bernd wurden zu Feuerwehrmännern befördert. Der Kamerad Nils wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Die Kameraden André, Daniel, David und Marco wurden zu Brandmeistern befördert. Weiterhin wurde unser ehemaliger Wehrführer und langjähriger Kassenwart Carsten für sein hohes Engagement in der Wehr zum Ehrenwehrführer ernannt. An dieser Stelle nochmals die herzlichen Glückwünsche!

Selbstverständlich durften die obligatorischen Jahresberichte des Wehrführers, Jugendwartes und Kassenwartes nicht fehlen.

In diesem Sinne...auf ein spannendes Jahr 2019!

Heute 83 | Gestern 80 | Woche 687 | Monat 2142 | Insgesamt 95610