Beförderung von Kameraden

Im Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlungen konnten zur Freude aller Kameraden mehrere Beförderungen und eine Ehrung vorgenommen werden. Die Kameraden Christian und Bernd wurden zu Feuerwehrmännern befördert. Der Kamerad Nils wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert. Die Kameraden André, Daniel, David und Marco wurden zu Brandmeistern befördert. Weiterhin wurde unser ehemaliger Wehrführer und langjähriger Kassenwart Carsten für sein hohes Engagement in der Wehr zum Ehrenwehrführer ernannt. An dieser Stelle nochmals die herzlichen Glückwünsche!

Selbstverständlich durften die obligatorischen Jahresberichte des Wehrführers, Jugendwartes und Kassenwartes nicht fehlen.

In diesem Sinne...auf ein spannendes Jahr 2019!

Heute 177 | Gestern 375 | Woche 552 | Monat 5021 | Insgesamt 416898