Feuer in einem Hotel

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Bremen, Osterholzer Heerstraße
Datum 19.06.2012
Alarmierungsart kein Bild
Einsatzleiter BM Mustermann

Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6

Kurz vor Mitternacht wurden wir zusammen mit einem massiven Kräfteansatz zu einem "b3", also einem Großbrand, in einem Hotel an der Bremisch / Niedersächsischen Landesgrenze alarmiert. Unser voll besetztes LF 10/6 erreichte die Einsatzstelle kurz nach den Kräften der Berufsfeuerwehrwache 3. Vor Ort war es zu einem Kleinfeuer im Bereich der Toilettenanlagen gekommen. Es lag keine Personengefährdung vor und das Feuer wurde von der Berufsfeuerwehr schnell gelöscht. Daher drehte unser ebenfalls ausgerücktes LF-KatS kurz vor Eintreffen an der Einsatzstelle wieder bei. Nach einigen Minuten Bereitstellung vor Ort konnten wir mit unserem LF 10/6 ebenfalls wieder einrücken und unsere Nachtruhe fortsetzen.

Heute 191 | Gestern 450 | Woche 1848 | Monat 8432 | Insgesamt 420309