Großbrand in der Rosenheimer Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 1154
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Bremen, Rosenheimer Straße
Datum 25.05.2012
Alarmierungszeit 10:00 Uhr
Einsatzbeginn: 10:00 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
Einsatzleiter BM Mustermann
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gegen 10 Uhr wurde unsere Wehr telefonisch über die Leitstelle als Ablöse der seit 5 Uhr Morgens eingesetzten Kräfte zu einem Großbrand im Industriegebiet Bayernstraße in Bremen Walle alarmiert.

Vor Ort wurden von unseren Kräften diverse Nachlösch- und Aufräumarbeiten durchgeführt. Zeitweise mussten diese aufgrund noch vorhandener Glutnester unter schwerem Atemschutz durchgeführt werden. Gegen 16 Uhr wurden wir von den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Schönebeck abgelöst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Heute 136 | Gestern 218 | Woche 933 | Monat 3586 | Insgesamt 288457