BMA, Osterholzer Landstraße, Klinikum Bremen-Ost


Brandeinsatz
Zugriffe 163
Einsatzort Details

Bremen, Osterholz
Datum 25.01.2019
Alarmierungszeit 17:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am frühen Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Osterholz zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Klinikum Bremen-Ost alarmiert.

Nach kurzer Zeit konnte das erstausrückende Löschgruppenfahrzeug fast vollbesetzt ausrücken. Kurz vor dem Eintreffen kam die Rückmeldung des ersteintreffenden Löschfahrzeuges der Berufsfeuerwehr, dass es zu keinem Schadenereignis gekommen war.

Daher konnte die Alarmfahrt abgebrochen werden. Das zweite, ebenfalls besetzte, Löschgruppenfahrzeug musste lediglich den Rückwärtsgang einlegen und wieder in die Fahrzeughalle fahren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Heute 81 | Gestern 43 | Woche 402 | Monat 1411 | Insgesamt 85481