Unklare Rauchentwicklung, Mülheimer Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 899
Einsatzort Details

Bremen, Blockdiek
Datum 24.12.2019
Alarmierungszeit 20:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Es kam, wie es kommen musste...Pünktlich zur Bescherung am Heiligabend lösten unsere digitalen Meldeempfänger aus. In Blockdiek wurde Feuerschein im Bereich einer Sportanlage gemeldet.

Kurz nach dem Ausrücken mit dem ersten Löschfahrzeug, kam die Rückmeldung der Berufsfeuerwehr, dass lediglich ein Mülleimer gebrannt hatte, sodass die Anfahrt abgebrochen und eine Runde um Block gedreht wurde. Anschließend ging es zurück zum Gerätehaus und nach Hause zu der Familie!

Heute 199 | Gestern 542 | Woche 1944 | Monat 7328 | Insgesamt 428088