B2 - Balkonbrand, Oberhauser Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 542
Einsatzort Details

Bremen, Osterholz
Datum 01.01.2020
Alarmierungszeit 00:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Nachdem die Gruppe das neue Jahr entspannt am Gerätehaus einläuten konnte, wurden wir um 0:20 Uhr zu unserem ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert.

In der Oberhauser Straße sollte es in einem Mehrfamilienhaus auf einen Balkon brennen. Durch den bereits dichten Nebel dauerte die Anfahrt zu diesem Einsatz bereits deutlich länger.

Vor Ort kontrollierten wir zusammen mit der Polizei das gesamte Gebäude mehrfach von außen, ein Brand auf einem Balkon konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Wir meldeten uns also wieder Einsatzbereit und der nächste Einsatz sollte nicht lange auf sich warten lassen.

 

Heute 249 | Gestern 280 | Woche 1890 | Monat 6924 | Insgesamt 169585