Feuer Hochhaus, Wuppertaler Straße


Brandeinsatz
Zugriffe 38
Einsatzort Details

Bremen, Tenever
Datum 04.04.2021
Alarmierungszeit 14:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6

Einsatzbericht

Um ca. 14:40 Uhr, kurz vor Kaffee und Kuchen am Ostersonntag, wurden wir zu einem Feuer im 7.OG in der Wuppertaler Straße alarmiert. Nach wenigen Minuten konnten beide Löschfahrzeuge ausrücken. Vor Ort brannten Elektrogeräte in einem Hochhaus.

Die ersteintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr konnten das Feuer schnell ablöschen, sodass von uns ein Trupp unter schwerem Atemschutz in Bereitstellung stand. Tätig wurden wir an der Einsatzstelle dann nicht weiter. Somit konnten wir zeitnah den Weg zum Gerätehaus und zur Kuchentafel antreten.

Heute 54 | Gestern 227 | Woche 1411 | Monat 2179 | Insgesamt 198366