Person im Wasser, Achterdieksee


Hilfeleistung
Zugriffe 245
Einsatzort Details

Bremen, Oberneuland
Datum 14.06.2021
Alarmierungszeit 19:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6  MTF  Rettungsboot

Einsatzbericht

Zur Abendbrot-Zeit gegen 19:05 Uhr am Montag den 14.06.2021 riefen uns die Meldeempfänger zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Person in Wasser“ an den Achterdieksee.
 
Schnell konnte das 1. Löschfahrzeug mit angehängtem Boot zur Einsatzstelle ausrücken, kurz danach auch unser 2. Löschfahrzeug. Das Mannschaftstransportfahrzeug stand mit weiteren Kräften am Gerätehaus bereit.
 
Gerade als unsere ersten Kräfte am See eintrafen wurde gemeldet, „Person aus dem Wasser“. Somit war unser Einsatz an dieser Stelle beendet und wir konnten zum Gerätehaus zurückfahren.

Heute 125 | Gestern 127 | Woche 252 | Monat 2800 | Insgesamt 236358