B2 - Kleinbrand im Freien, Tenever


Brandeinsatz
Zugriffe 591
Einsatzort Details

Bremen, Tenever
Datum 25.02.2023
Alarmierungszeit 21:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF KatS  LF 10/6

Einsatzbericht

Samstag Abend gegen 21:45 Uhr, viele bereiten sich auf Partys vor oder sind schon da, andere schauen sich das Fernseh-Highlight an. Unsere Kameradinnen und Kameraden mussten diese Routine unterbrechen. In der Andernacher Straße in Tenever war es zu einem Brand von Unrat im Freien gekommen. Die Leitstelle alarmierte uns zusammen mit Einheiten der Berufsfeuerwehr dorthin. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Kleinbrand von dem keine größere Gefahr ausging. Wir konnten unmittelbar vor der Einsatzstelle wieder beidrehen.

Heute 488 | Gestern 456 | Woche 1691 | Monat 7075 | Insgesamt 427835