HG2 - Kleinbrand im Freien, Osterholz

Bremen, Osterholz
Datum 25.02.2023

Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTF

Einige Mitglieder unserer Wehr befanden sich im Anschluss an den vorherigen Einsatz noch am Gerätehaus, als gegen 22:20 Uhr erneut die Meldeempfänger und Mobiltelefone lautstark eine Alarmierung mitteilten. Gemeldet wurde ein Brand auf dem Parkdeck eines Einkaufszentrums in der Hans-Bredow-Straße. Wir konnten entsprechend schnell zur Einsatzstelle ausrücken. Aufgrund der Meldung, eventueller betroffener Gefahrgüter, sowie des besonderen Einsatzobjekts wurde ein Großaufgebot an Einsatzkräften und Sonderfahrzeugen alarmiert.
Es war glücklicherweise jedoch auch hier nur zu einem Kleinbrand gekommen der relativ schnell gelöscht war.
Wir unterstützten beim Aufbau der Wasserversorgung und konnten dann gegen 23:00 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Heute 196 | Gestern 450 | Woche 1853 | Monat 8437 | Insgesamt 420314