Baum auf Straße


Hilfeleistung
Zugriffe 883
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Bremen, Marcusallee
Datum 05.01.2012
Alarmierungszeit 16:50 Uhr
Einsatzbeginn: 16:55 Uhr
Einsatzende 09:23 Uhr
Alarmierungsart kein Bild
Einsatzleiter BM Mustermann
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gegen 16:50 Uhr wurden wir per DME (Digitalem Medeempfäger) zu einem Einsatz in der Marcusallee alarmiert. Hier sollte im Bereich der Kreuzung zum Achterdiek ein Baum auf die Straße gefallen sein. Unser LF10 (22/44-1) konnte nach kurzer Zeit ausrücken. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Grundstückseigentümer von dessen Gelände der Baum auf die Straße gefallen war, bereits selbst Vorbereitungen zum Abtragen des Baumes getroffen und eine Firma beauftragt hatte.. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben. Sowohl wir, als auch die inzwischen ebenfalls eingetroffenen Kameraden der FF-Oberneuland, konnten uns bei der Einsatzleitstelle wieder Einsatzbereit melden.

 

Heute 82 | Gestern 230 | Woche 1390 | Monat 1816 | Insgesamt 204449