Baum auf Straße

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Bremen, Marcusallee
Datum 05.01.2012
Alarmierungsart kein Bild
Einsatzleiter BM Mustermann

Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Gegen 16:50 Uhr wurden wir per DME (Digitalem Medeempfäger) zu einem Einsatz in der Marcusallee alarmiert. Hier sollte im Bereich der Kreuzung zum Achterdiek ein Baum auf die Straße gefallen sein. Unser LF10 (22/44-1) konnte nach kurzer Zeit ausrücken. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Grundstückseigentümer von dessen Gelände der Baum auf die Straße gefallen war, bereits selbst Vorbereitungen zum Abtragen des Baumes getroffen und eine Firma beauftragt hatte.. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben. Sowohl wir, als auch die inzwischen ebenfalls eingetroffenen Kameraden der FF-Oberneuland, konnten uns bei der Einsatzleitstelle wieder Einsatzbereit melden.

Heute 120 | Gestern 257 | Woche 1446 | Monat 5071 | Insgesamt 425831