Zimmerbrand mit Personengefährdung, Am Siek


Brandeinsatz
Zugriffe 237
Einsatzort Details

Bremen, Ellernerbrok-Schevemoor
Datum 24.03.2018
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Osterholz
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

Einsatzbericht

Bereits zum zweiten Mal an diesem Wochenende wurde die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Osterholz zu einem Feuer alarmiert. Nach kurzer Zeit konnte das LF 10 ausrücken.

Während wir die Einsatzstelle schon sehen konnten, kam die Rückmeldung der bereits eingetroffenen Berufsfeuerwehr, dass lediglich Essen auf dem Herd gebrannt hatte.

Daher konnten wir die Einsatzstelle passieren und nach einer kurzen Runde um den Block wieder zum Gerätehaus fahren. Das ebenfalls einsatzbereite LF 20 KatS brauchte nicht mehr auszurücken.

Heute 4 | Gestern 22 | Woche 4 | Monat 744 | Insgesamt 74786