Fluthelferauszeichung

Am Montag dem 12. Mai 2014 wurden im Rahmen einer Feierstunde im Beisein des Leiters der Feuerwehr Bremen und des Innensenators die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremen geehrt, die das Land Sachen-Anhalt  in den Hochwassergebieten an der Saale und der Elbe im Juni 2013 unterstützt haben. Unter den knapp 200 Geehrten der Freiwilligen Feuerwehr Bremen, befanden sich auch 13 Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bremen-Osterholz.

Sie erhielten für ihre Verdienste bei der Bekämpfung der Flut eine Bandschnalle des Landes Sachsen-Anhalts und die dazugehörige Verleihungsurkunde. Informationen zum Einsatz der FF Bremen-Osterholz im Hochwassergebiet finden sich in unserem Einsatzbericht auf unserer Homepage.

Heute 332 | Gestern 542 | Woche 2077 | Monat 7461 | Insgesamt 428221